Am 8.2. fand an unserer Schule das spannende Championsleague Viertelfinale statt, das von der SMV organisiert und durchgeführt wurde. Unter der Leitung engagierter Schüler bot das Turnier eine hervorragende Gelegenheit für die gesamte Schulgemeinschaft, sich sportlich zu betätigen und den Teamgeist zu stärken.
Das Fußball- und Völkerballturnier begann mit Vorrunden an mehreren Nachmittagen, an denen die Spiele leidenschaftlich ausgetragen wurden: Jede Mannschaft wollte weiterkommen!
Mit einer feierlichen Eröffnungszeremonie, bei der die Teams vorgestellt wurden, begannen die Spiele, die in einer freundlichen und fairen Atmosphäre ausgetragen wurden. Die teilnehmenden Mannschaften, bestehend aus Schülerinnen und Schülern von der 5. bis 10. Jahrgangsstufe, zeigten großes Engagement und kämpften hart um den Sieg.
Dank des Einsatzes der SMV verlief das Turnier reibungslos und wurde zu einem vollen Erfolg. Die Organisatoren des Turniers kümmerten sich um die Erstellung des Spielplans, die Koordination der Teams, die Bereitstellung von Ausrüstung und die Sicherstellung der Einhaltung der Spielregeln. Sie sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Spiele und fungierten als Schiedsrichter. Am Ende des Tages konnte das Fußballturnier aufgrund des engagierten Einsatzes der Schülermitverwaltung als voller Erfolg verbucht werden. Der Klasse 10C darf man zu einem Doppelsieg im Fussball und Völkerball gratulieren!