Da die diesjährigen 10. Klassen in ihrer Schullaufbahn an der LLR wegen Corona weder eine England- bzw. Frankreichfahrt noch eine Abschlussfahrt durchführen konnten, hatten sie als „kleines Zuckerl“ in der letzten Schulwoche vor den Pfingstferien die Möglichkeit, sich für jeden Schultag ein anderes „Motto“ auszudenken. Die Fantasie der Abschlussschüler und -schülerinnen war dabei fast grenzenlos: die Palette der Themen reichte von  „Alles nur keine Schultasche“ über „Geschlechtertausch“ bis hin zu „Maffia“. Für den Freitag hatte man das Motto „Tracht“ festgelegt.

Da dies der letzte Schultag vor den Pfingstferien war, verabschiedete die Schulleitung unsere angehenden Absolventen und Absolventinnen in die Pfingstferien und wünschte ihnen zugleich viel Erfolg und Durchhaltevermögen im Vorbereitungsendspurt auf die anstehenden Abschlussprüfungen.